Wir wollen liefern, was wir versprechen – professionell, persönlich und kundenorientiert!

Wenn es um Immobilien in Flörsheim und Umgebung geht, kennen wir uns aus. Als Hausverwalter und Immobilienmakler vor Ort sind wir immer der richtige Ansprechpartner. Durch langjährige Tätigkeit vor Ort sind wir bestens vernetzt. Hierbei sind uns schnelle und effiziente Lösungen sowie zielorientierte Abwicklungen wichtig.

Vor allem in Zeiten von ständigen Gesetzesänderungen ist es gerade für Wohnungs- oder Hauseigentümer schwer den Überblick zu behalten. Mit uns geben Sie diese Verantwortung in kompetente Hände ab.

Gerhard Richter

Gerhard Richter

Geschäftsführer

Bastian Richter

Bastian Richter

Geschäftsführer / Verkauf und Vermietung

Daniel Richter

Daniel Richter

Geschäftsführer / Verwaltung

Kein Foto

Jacqueline Pommer

Mitarbeiterin / Verwaltung

Kein Foto

Michelle Richter

Mitarbeiterin / Verwaltung

Oliver R.

„Perfekte Beratung, sehr gute Auswahl der Mietinteressenten, kurze direkte Abstimmung und gut vorbereiteter Abschluss der Vertragsunterzeichnung. Wie gewohnt ein rundum stimmiger Service."

Anonymer Vermieter

„Herr Richter hat unsere Wohnungsvermietung in Flörsheim komplett und erfolgreich übernommen. Angefangen von der Exposé Erstellung, über die Suche eines geeigneten Interessenten sowie die Terminabsprache mit diesem, bis hin zum Vertragsabschluss, wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können dieses Unternehmen und seine Mitarbeiter daher uneingeschränkt weiterempfehlen."

Joram Bober

„Top Beratung, kompetent, schnell und ohne Probleme!"